Montag, 23. Juni 2014

Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch

Für Pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen die Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch testen. Die Cremedusche befindet sich in einer handlichen weißen Plastikflasche mit goldfarbenen Verschluss. Sie kostet ca. 1,39 € und beinhaltet 250 ml.


Der Hersteller verspricht, dass die reichhaltige samtige Formel aus Feuchtigkeitsmilch, Öl von 100% natürlicher Macadamia und Kakao-Extrakt, hilft die Haut zu pflegen und ein sanftes, geschmeidiges Gefühl hinterlässt. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen und die Cremedusche lässt sich mittels leichten Druck auf die Flasche auch gut dosieren. Sie ist milchig weiß und hat eine cremige Konsistenz.


Der Duft ist ebenfalls sehr cremig, man kann das Macadamiaöl und den Kakao heraus riechen und die pudrige, süssliche Note gefällt mir persönlich sehr gut.

Auf der Haut lässt sich die Cremedusche leicht verteilen und ist sehr ergiebig. Schon eine geringe Menge reicht aus um sich großflächig damit einzucremen. Dabei schäumt die Dusche auch noch schön auf. Der süsslich-cremige Duft entfaltet sich während des Duschvorgangs auch ausgiebig auf der Haut und in der Luft.
Schon während des Duschens ist spürbar wie sich die Haut weicher und geschmeidiger anfühlt. Die Cremedusche lässt sich anschließend rückstandslos wieder abspülen und zurück bleibt nach dem Abtrocknen eine zarte, samtige Haut, die sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Der angenehme Duft verweilt noch eine ganze Weile auf der Haut, doch was viel wichtiger ist: Das angenehme Hautgefühl bleibt auch noch Stunden nach dem Duschen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen