Dienstag, 3. Juni 2014

Rival de Loop - Sorbet Nail Collection

"Tolle Lacke kann man einfach nicht genug habe: In der limitierten Edition "Sorbet Nail Collection" finden Sie 10 Nuancen im angesagten Pastell-Look, die Sie beliebig miteinander kombinieren können. Die 5 Effekt-Lacke können auch super als Topcoat verwendet werden."

Oh ja tolle Lacke kann man einfach nicht genug habendas trifft doch mal den Nagel auf den Kopf. Und so nahm ich die für mich zwei schönsten Lacke aus der Sorbet Nail Collection von Rival de Loop mit.

Jeder Lack kostet 2,49 €, beinhaltet 10 ml, ist 36 Monate lang haltbar und bei Rossmann erhältlich.

Hier seht ihr das Duo: 08 cool mint und passend dazu 07 cool mint als Topper.


Mir gefällt dieser Mintfarbene Lack besonders gut. Von allen anderen Farben aus der Kollektion war er zudem der Einzige, der noch neben der Grundfarbe einen goldenen Schimmer hatte. Der gleichnamige Topper beinhaltet viele hexagonale Partikel in dunkel- und mintgrün, sowie ganz feinen Glitzer. Man muss auch nicht wild in der Flasche nach Glitzerpartikeln fischen, denn der Pinsel nimmt gleich genug von ihnen aufeinmal auf.



Eine ausreichende Deckkraft des 08 cool mint erzielt ihr in zwei Schichten. Diese trockneten binnen weniger Minuten, sodass die Nägel sehr schnell trocken sind und stoßfest waren. Mir gefällt der Lack solo getragen schon sehr gut.






Der 07 cool mint Topper erzielt durch die gute Aufnahme der Glitzerpartikel durch den Pinsel schon beim ersten Auftrag seine volle Wirkung. Leider kommt er auf den 08 cool mint nicht besonders gut zur Geltung, da sich Grundton und Glitzerfarbe zu sehr ähneln. Auf einem helleren oder dunkleren Ton aufgetragen, kommt er meiner Meinung nach viel besser zur Geltung.






Gehalten hat das Duo bei mir 3 Tage. dann platzten leider die ersten kleineren Ecken an den Nagelspitzen weg. Das Entfernen war trotz des Glitzertoppers kein Problem und ging recht zügig von statten.

Ich mag die beiden Lacke. Farblich und qualitativ sind sie einen Kauf wert.

Eure Lilablau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen