Montag, 14. Juli 2014

Misslyn Galaxy Nails [Review]

Ein kleines feines Päckchen vom Misslyn-Bloggernewsletter erreichte mich vor einigen Tagen. Darin beinhaltet: Zwei Lacke und Nail Sticker aus der aktuellen Galaxy Nails Kollektion.

Ich freue mich ja immer über Nagellacke aller Art. Und gerade mit der einen und anderen Farbe der Galaxy Nails hatte ich schon geliebäugelt. Umso mehr freue ich mich, dass ich gerade meine zwei Favoriten erhalten hatte.




metallic diamond nail polish Nr. 86 B satellite war

Eine silberne Grundbasis mit lauter blauen und grünen Glitzerpartikeln verleihen diesem Lack nicht nur einen galaktischen Glanz sondern auch eine leichte Struktur. Der Lack ist mit zwei feinen Schichten bereits deckend und lässt sich dank des handlichen, gut fächernden Pinsels sehr gut auftragen.

 

 


changierende nail polish Nr. 607 atmosphere

ist ein Lila, welches in zwei Schichten aber in ein tiefes Blau übergeht. Dieses changiert je nach Lichteinfall durch kleine Glitzerflakes auf den Nägeln von Violett zu einem hellerem Blau. Die Farbe lässt sich streifenfrei auftragen, ist in zwei Schichten deckend und schaut auf den Nägeln einfach atemberaubend aus.

 

 



nail sticker glam Nr. 74 neptun

Runde Nail Sticker oder eher gesagt Steine, da sie eine 3D-Optik haben. In dem Pappbriefchen sind die kleinen Steine in drei Farben (Blau, Grün, Magenta) und unterschiedlichen Größen enthalten.
Einfach auf einer transparenten Base oder einem Farblack platzieren und anschließend mit einem Top Coat für eine besser Haftfestigkeit versiegeln.




Mein Fazit:
Mit den Lacken bin ich sehr zufrieden. Beide machen farblich etwas her und sind qualitativ, wie ich es von Misslyn kenne, sehr gut. Der Auftrag geht leicht von der Hand, sie trocknen recht zügig und die Haftfestigkeit ist auch top. Lediglich das Entfernen von "satellite war" gestaltete sich durch die ganzen Glitzerpartikel etwas aufwendiger. Dies ist aber bei Glitzerlacken generell so üblich, dass man etwas mehr Wattepads und Nagellackentferner investieren muss.

Die Nagelsticker setzen zusätzlich noch Highlights auf die Nägel, sollten aber wirklich zusätzlich mit einem Top Coat versehen werden, da sie sich durch ihre Höhe sonst schnell vom Nagel wieder ablösen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen