Dienstag, 22. Juli 2014

treaclemoon "Das Beste seit der Erfindung des Liebhabers"


Neue Formel: treaclemoon Körpermilch jetzt noch pflegender und nachhaltiger in der Wirkung


Ja, wir geben es zu: Wir sind ganz schön stolz auf unsere neuen, komplett überarbeiteten Körpermilche, die ab 25. Juli 2014 in den Handel kommen und es kaum erwarten können, unsere Fans zu streicheln und zu verwöhnen.

Die vergangenen Wochen haben wir intensiv genutzt, um unsere Körpermilche gründlich unter die Lupe zu nehmen, unsere Fans nach ihren Wünschen zu fragen und unsere Experten tüfteln zu lassen. So sind die neuen, deutlich reichhaltigeren und verbesserten Körpermilche speziell für trockene Haut entstanden. Herzlichen Dank an alle, die uns bei dieser Weiterentwicklung geholfen haben.

Die vorgenommenen Verbesserungen können sich nicht nur sehen, sondern auch fühlen lassen! Mit der neuen Formel lassen sich unsere Körpermilche sagenhaft leicht auf der Haut verteilen und verschwinden im Nu genau dort, wo sie hingehören: in der Haut. Dort entfalten sie rasch ihre samtig-pflegende Wirkung und machen die Haut streichelzart und butterweich. Die Wirkung hält lange an und verstärkt sich sogar bei regelmäßiger Anwendung. Wir finden, das ist das Beste seit der Erfindung des Liebhabers!

Aber auch äußerlich haben wir unsere hautschmeichelnden Duftwunder einer Neugestaltung unterzogen. Die Flaschen sind kleiner und handlicher geworden; und auch den Preis haben wir gesenkt. Das schafft nicht nur Platz im Badezimmerregal – vielleicht für noch mehr tolle treaclemoon-Düfte :), sondern sorgt auch im Sommer-Budget unserer Fans für freudige Entspannung. Am Duft haben wir dagegen nichts verändert. Ob one ginger morning, the raspberry kiss oder my coconut island – die vertrauten Gute-Laune-Macher duften genau so, wie ihr sie kennt. Zusätzlich zu den Standarddüften gibt es ab 25. Juli 2014 auch den erdbeersahnigen Sommerduft iced strawberry dream als Körpermilch im Handel. Da heißt es schnell zuschlagen: Denn mit nur zwei Monaten Verfügbarkeit ist dieser bestens aufgelegte Zartstreichler die vielleicht kürzeste Limited Edition aller treaclemoon-Zeiten.

Hier noch die Preise und wo die Körpermilche in Deutschland erhältlich sind: Erhältlich bei bei dm drogerie markt, Müller & Budni.
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,95€ für 350ml / 0,95€ für 60ml.

Die ersten Bilder der neuen Körpermilch-Produkte, die allesamt für ihre Hautverträglichkeit die Note „sehr gut“ erhalten haben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen