Donnerstag, 21. August 2014

Labello - Lip Butter BLUEBERRY BLUSH

Nachdem ich ja schon von der Labello Lip Butter VANILLA & MACADAMIA so begeistert war, musste ich auch die neue Lip Butter BLUEBERRY BLUSH probieren. Blaubeeren sind ja für meinen Geschmack an und für sich schon richtig lecker und das dann als Lippenpflege ... klar, dass ich die haben musste.




Inhalt: 19 ml / 16,7 g
Preis: 2,69 €

Die Lip Butter befindet sich, wie die anderen bereits auch, in dem kleinen süßen Metalltiegelchen.
Schon beim Öffnen des Deckels strömt einem das Blaubeer-Aroma entgegen und das ist so ein leckerer Duft, da hätte ich ja glatt Lust gehabt, mich in den Garten zu setzen und ein Schälchen Blaubeeren zu futtern.


Farblich ist sie rosa, wovon auf den Lippen aber nicht viel zu sehen ist, da hier nur ein leichter transparenter Glanz bleibt - sehr natürlich. Durch die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt die Lip Butter sobald man sie auf die Lippen aufträgt. Sie lässt sich einfach mit den Fingern entnehmen und auf den Lippen verteilen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, leicht und überhaupt nicht klebrig. Auch ist die Pflegeleistung durchaus positiv. Rissige Stellen werden beruhigt und nicht zusätzlich betont, kein Spannungsgefühl, sondern Feuchtigkeitspflege pur, auch nachhaltig. Denn hier muss man nicht andauernd nach schmieren, da sich die Lippen fast den ganzen Tag über zartweich und geschmeidig anfühlen.

 

Der blaubeerige Duft ist für meinen Geschmack sehr natürlich, süsslich-fruchtig. Auf den Lippen empfinde ich ihn aber dann nicht mehr so intensiv. Hier kommt er etwas neutraler und vom Duft her mehr cremig als fruchtig daher.


Mein Fazit:
Auch diese Lip Butter ist eine Kaufempfehlung wert. Der fruchtig-süsse Duft ist passend sommerlich und auch hier ist die Pflegewirkung super. Ich bin mir sicher, dass ihr sie lieben werdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen