Dienstag, 23. September 2014

Max Factor Masterpiece Transform Mascara Black

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen von Rossmann (vielen lieben Dank hierfür). Darin enthalten die Masterpiece Transform Mascara Black.


Die Mascara beinhaltet 12 ml, ist nach Erstgebrauch 6 Monate lang haltbar und kostet so um die 12,00 €.

Erster Eindruck:
Die Masterpiece Transform Mascara ist ganz schlicht in Schwarz gehalten. Durch die goldenen Verzierungen und die ebenso goldene Aufschrift wirkt sie dennoch auffällig und elegant.

Die Bürste:
Als ich die Masterpiece Transform Mascara aufdrehte, war ich im ersten Moment etwas erstaunt, verblüfft und wohl fragend schauend, was die Bürste angeht. Sie ist sehr schmal und hat kurze Gummiborsten. Nach außen hin wird sie etwas breiter. Bisher bin ich immer an solchen Mascaras mit eben diesen kompletten Gummiborsten vorbeigeschlendert, da ich die normalen wuchtigen Bürsten bevorzugte. Da ich aber nun einmal diese Mascara testen durfte, stürzte ich gleich darauf los und muss sagen, ich bin mehr als überrascht, positiv angetan und kann definitiv sagen, dass die Masterpiece Transform Mascara momentan mein absoluter Liebling ist.

      

Der Auftrag und die Tragedauer
Die Bürste nimmt eine gute Menge Farbe auf, sodass diese etwas abgestreift werden sollte. Schon der erste Auftrag erzielt einen sagenhaften Unterschied. Die Wimpern werden tiefschwarz getuscht, enorm verlängert und erhalten einen schönen Schwung. Mit einem zweiten Auftrag kann das Ergebnis noch verstärkt werden. Durch die wirklich kleinen Gummiborsten erreicht man selbst die kleinsten und äußersten Wimpern des Wimpernkranzes. Leider werden die Wimpern nicht 100%ig getrennt. Aber da ich so oder so ein Fan von dramatischen Wimpernaufschlägen bin und den False Lash Effekt mag, darf es ruhig auch bei mir so sein.

vorher:
     

nachher:

  

Zur Tragedauer und Haftfestigkeit kann ich sagen, dass man hier nichts aussetzen kann. Die Wimpern behielten den ganzen Tag lang über ihr Volumen und Schwung. Ebenso verschmiert oder verwischt die Mascara nicht und lässt sich am Abend ganz leicht und schonend mit herkömmlichen Abschminktüchern wieder abnehmen.

Mein Fazit:
Wie schon erwähnt, ist diese Mascara momentan mein absolutes Lieblingsprodukt, da sie einen atemberaubenden Augenaufschlag zaubert, Volumen und Länge verleiht und vor allem die Wimpern tiefschwarz umhüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen