Samstag, 6. September 2014

Nagellack Shopping Haul Teil 2 [Swatches]

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil meines Nagellack Shopping-Hauls.
Hierbei möchte ich euch den Catrice Ultimate Nail Lacquer - 57 Karl Says Trés Chic und den Misslyn nail polish - 435 pepples zeigen.

Ich hatte mir lange keinen normalen Farblack mehr von Catrice gekauft, da ich seitdem die schrägen, zerrupften Pinsel herauskamen und ich auch von der Qualität der Lacke an sich nicht mehr so überzeugt wurde, einfach das Interesse verlor.


Auf der Suche nach einem schönen Roséton (wobei ich hier schon mindesten 5 verschiedene Nuancen habe :-) ) stieß ich aber dann auf dem Karl Says Trés Chic und bereute den Kauf nicht, da sich sowohl die Pinsel, als auch die Qualität anscheinend wieder deutlich gebessert hatten.

 

Karl Says Trés Chic von Catrice ist ein hübscher Rosenholzton. Für 2,75 € bekommt ihr 10 ml. Der Auftrag gelingt sehr gut, da der Pinsel richtig schön breit ist und zudem noch gut auffächert. In zwei Schichten ist er auch perfekt deckend. Und auch die Haftfestigkeit von 4 Tagen ohne Überlack (da der Lack an sich schon alleine genug glänzt) haben mich überzeugt.


Der zweite in der Runde ist der 435 pepples von Misslyn. Mir ist aufgefallen, dass ich unter meinen geschätzten 800 Lacken keinen einzigen Grauen habe. Und gerade für zwei, drei Topper wäre ein grauer Farblack als Untergrund sehr gut geeignet.


Pepples beinhaltet ebenfalls 10 ml, kostet allerdings ca. 4,79 €. In zwei Schichten deckt auch dieser Lack und trocknet innerhalb weniger Minuten. Auch die Tragedauer ist mit 3 bis 4 Tagen in Ordnung.



Morgen geht es weiter mit den Lacken von claire´s.

Eure Lilablau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen