Sonntag, 7. September 2014

Nagellack Shopping Haul Teil 3 - claire´s [Swatches]

Heute zeige ich euch die claire´s Lacke oder besser gesagt Topper meines großen Lackhauls.

Beginnen möchte ich mit dem 11822 Summer Ball.
Ein transparenter Lack mit weißen und rosanen Hexas. Zudem befindet sich noch ein schöner Schimmer in der Base.

 

Alle Lacke kosteten 3,50 € und beinhalten 10 ml bei einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Der Pinsel ist sehr handlich und auch wenn er auf dem Bild nicht so breit ausschaut, ist er es aber in Natura. Zudem fächern die Pinsel sehr gut, sodass sich alle Lacke zudem auch noch einwandfrei auftragen ließen.


So schaut der Lack solo aus,


und aufgetragen auf einem passenden Farblack

 

Schön zu sehen, ist hier auch der dezente Schimmer des Lackes. Aufgetragen habe ich hier lediglich eine Schicht. Die Hexas hafteten gut am Pinsel, sodass man nicht groß in der Flasche fischen braucht. Und auch die Trocknungszeit mit ca. 5 Minuten ist in Ordnung.


Der zweite Lack/Topper ist der 30709 Wicked.
Der ist wahrlich so hübsch. Ein schillernder Flackie in Blau/Lila/Grün/Gold.

 

So schaut er solo aus (noch recht unspektakulär ...)


... und so über Farblacken

 

Wandelbar, denn er sieht auf jeden Farblack anders aus. Hier habe ich ihn auf einem hellem Grau/Blau und einem Schwarz aufgetragen, damit der Unterschied schön deutlich ist.


30879 Boo besteht aus lauter schwarzen und pfirsichfarbenen Hexas mit schwarzen Minipartikeln. 
Allein die Farbkombination in diesem Streetstyle hatte mir sofort gefallen, sodass ich beim Kauf keinen Moment zögerte.

 

Hier wieder solo,


und aufgetragen auf einem Rosé (2 Schichten).

 


Der letzte in der Runde ist der 30883 Conker.
Ein schwarz-goldener Glitterlack. Ich liebe diese Farbkombi.

 

Er ist nicht nur als Topper zu gebrauchen, sondern ist auch mit guten 3 Schichten deckend. Das Ablackieren ist dann allerdings bei einem dreischichtigen puren Glitterlack eine anderes Thema.


Auf einem farbigen Unterlack schaut das zum Beispiel als Akzent so aus.

 


Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen