Freitag, 26. September 2014

Testprodukte von Pinkmelon

Hallo Ihr Lieben,

meine derzeitigen Testprodukte von Pinkmelon möchte ich euch auch dieses Mal nicht vorenthalten.


Ausgewählt habe ich das Deo-Bodyspray Shining Kiwi von Balea und einen Nagellack von ANNY mit dem Namen Addicted To Shoes.

Weiterhin gewann ich bei einer Verlosung, ebenfalls von Pinkmelon, das Power Infusing Concentrate von Shiseido. Meine Freude darüber konnte ich kaum fassen, das könnt ihr euch vorstellen. Zumal mir dies gar nicht auf dem normalen Wege mitgeteilt wurde, sondern ich fand das Konzentrat in meinem Testpaket mit vor. Dazu eine nette Karte von den lieben Mädels von Pinkmelon. Vielen lieben Dank hierfür.

Ich bin momentan schon fleißig am testen und werde euch die Produkte nach meiner Testphase natürlich noch genauer vorstellen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen