Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 10

Hallo Ihr Lieben,


ein weiterer schöner Lack von claire´s zeige ich euch hier. Er heißt Lady Vic und ist ein Glitterlack in Rosé mit rosanen Hexas und goldenem Schimmer.
 
    

Der Inhalt von Lady Vic beträgt 10 ml und preislich liegt der Lack lt. Etikett bei 3,50 €.

  

Er lässt sich wirklich gut verteilen und die rosanen Hexas sind auch großzügig im Lack verteilt, sodass ein gleichmäßiger Auftrag problemlos möglich ist.


Was die Deckkraft angeht, so benötigt ihr hier drei Schichten. Ich habe für die Tragebilder nur zwei aufgetragen und wie ihr sehen könnt, schaut das Nagelweiß noch durch.

  

Die Kombination aus Rosé und Gold schaut gerade im Licht richtig klasse aus und die etwas größeren Hexas verleihen dem Lack noch ein klein wenig extra mehr Glanz. Wenn ihr mich fragt eine gute Mischung aus dezentem Lack durch die milde Farbe und dem goldenem Glanz und einer kleinen auffälligeren Note durch die Hexas.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen