Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 13

Mit etwas Verspätung (Bin leider gestern zu gar nichts gekommen) gibt es ebenfalls wieder einen Lack aus der  Limited Edition „VIENNART” by CATRICE. Den C04 ARTful Red hatte ich bereits in meinem 3. Türchen. 


Dieser hier ist der C02 Vienna Rose Woods und wahrscheinlich hat er sich bereits schon jetzt zu meinen Lieblingslacken gesellt.

    

Er hat alles das, was ich an einem Lack mag - eine gute Deckkraft (in zwei Schichten), einen prima Auftrag, schnelle Trocknungsdauer (ca. 5-6 Minuten), eine nicht zu auffällige Nuance und einen schönen Glanz.

 


C02 Vienna Rose Woods ist farblich ein schönes Rosenholz mit leichtem Glitter darin.

 

Es ist ein wirklich schöner Farbton, den man zu allem tragen kann und der Glitter verleiht diesem Lack (trotz seiner dezenten Farbe) etwas elegantes. Da bei mir Nudetöne, Rosenholzfarben und hellere Nuancen so oder so ganz oben stehen, toppt dieser Lack wirklich alles, war ich doch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Roséton mit Glitter, der schön dezent auf den Nägeln strahlt.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen