Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 14

Hallo Ihr Lieben,

am 14. Tag hatte ich einen Lack in meinem Adventskalender, den man im Standardsortiment von essence finden kann.


Es ist ein Sandlack mit dem Namen 183 be my lucky star, ein silberner Glitter mit ebenfalls silbernen Hexas, die in Regenbogenfarben schimmern.

    

Die Deckkraft von 183 be my lucky star ist leider sehr gering. In zwei Schichten schaut noch ordentlich viel vom Nagel raus.

  

Ich habe für die Tragebilder drei Schichten aufgetragen und man sieht immer noch etwas vom Nagelweiß hindurch. Bei drei Schichten war die Trocknungszeit auch dementsprechend lang.

 

Trotzdem gefällt mir dieses silberne Gefunkel für z.B. festliche Anlässe auf den Nägeln und für den günstigen Preis von 1,55 € kann man auch kaum meckern.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen