Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 17

Hallo Ihr Lieben,

Heute hatte ich ebenfalls einen Wunschlack, der weit vorne auf meiner Liste stand, im Kalendertürchen.


Er stammt aus der Sally Hansen "Guilty Pleasures" Kollektion und trägt den Namen 706 Glitter Bomb.

    

Die goldene schimmernde Base beinhaltet lauter violetter Glitter. Der Inhalt der Flasche beträgt 14,7 ml und preislich liegt der Lack bei ca. 8,95 €.

 

Durch die Breite des Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen ohne Streifen oder Blässchen zu bilden.


706 Glitter Bomb ist im Auftrag aber etwas sheer, sodass man gute drei Schichten benötigt, damit er gut deckt. Als Topper ist er aber sicherlich gut geeignet.

 

Das Finish ist bezaubernd. Gerade die Mischung aus schimmernden Gold und glitzernden Violett hatte ich so auch noch nicht. Den werde ich sicherlich öfters tragen.

Eure Lilablau







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen