Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 18

Hallo Ihr Lieben,

heute gab es einen besonders weihnachtlichen Lack.


Im 18. Türchen befand sich der lametta topper 01 the most wonderful tree aus der come to town  LE von essence.

    

Der Topper beinhaltet 8 ml, ist nach Anbruch 36 Monate lang haltbar und kostet 1,95 €.

  

Und was soll ich sagen, der Topper schaut wahrhaftig nach dem most wonderful tree aus. Ein grüner Glittertipper mit grünen Fäden, die tatsächlich an Lametta erinnern und zusätzlich noch silbernen Partikeln und Stäbchenformen, die holografisch schimmern. Es erinnert mich wirklich sehr an die hübsch geschmückten Tannenzweige eines Weihnachtsbaumes.

 

Der Glitter ist sehr üppig in der transparenten Base, sodass man mit einer einzigen Schicht über einem Farblack schon ein sehr gutes Ergebnis erzielen kann. Auf einem Grün kommt hier die richtige Weihnachtsstimmung auf.

Eure Lilablau









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen