Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 24

So Ihr Lieben,

heute öffnete sich das letzte Türchen meines Kalenders.


Nun ist es also soweit und die Tage sind wieder viel zu schnell vergangen und schwupps steht Weihnachten auch schon vor der Tür. Jetzt heißt es noch schnell die restlichen Geschenke einpacken, das Essen vorbereiten und die nächsten Tage etwas sinnliche Stimmung aufkommen zu lassen.

Doch bevor es nun endlich soweit ist, zeige ich euch selbstverständlich mein heutiges Türchen.
Aus gegebenen Anlass befand sich auch wieder ein Duo im Kalender.

 

Zwei Lacke von Sally Hansen erwarteten mich. Der 415 Ruby Do und farblich passend der Topper 630 Strawberry Shields.

 

 

415 Ruby Do ist ein schöner Beerenton, der mittels zwei Schichten perfekt deckt. Die Trocknungszeit ist hier aber leider etwas länger, was aber wohl an mir bzw. meinen Nägeln liegt. Die normalen Farblacke von Sally Hansen brauchen bei mir immer ewig zum trocknen, obwohl ich immer wieder von anderen höre, dass diese bei ihnen sehr schnell trocken sind.

    

Und hier die Tragebilder: Meine Weihnachtsnägel für den heiligen Abend. 415 Ruby Do erst solo und dann mit 630 Strawberry Shields als Topper.

 

 

So ihr Lieben, ich wünsche euch auf diesem Weg ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Festtage mit euren Liebsten.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen