Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 5

Ich liebe die Lacke von claire´s. Immer mal wieder findet man dort kleine Schätze.
Und so war es heute dann auch als ich meinen Adventskalender öffnete.


Ein Schatz namens Metallic Dark Berry und es ist ein Duochrome-Lack, schimmernd von Violett über Gold zu Grün und Blau mit feinem Flackieglitzer. Beinhaltet sind 10 ml und kaufen könnt ihr ihn für 2,99 €.


  

Leider konnte ich den Effekt auf dem Swatch und auf den Nägeln nicht so schön einfangen. Nur trüber grauer Himmel, nur Kunstlicht und keinerlei Sonnenschein. Naja, ihr könnt die Farben des Duochrome hoffentlich erahnen.


 

Mit einer Schicht ist er noch etwas durchsichtig und mehr gräulich als violett. In zwei Schichten deckt er aber perfekt und trocknet innerhalb weniger Minuten. Nach ca. 10 Minuten ist er dann auch nahezu stoßfest, sodass man die Hände bzw. Nägelchen schon wieder beanspruchen kann.

Eure Lilablau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen