Sonntag, 7. Dezember 2014

Unboxed - Müller Look Box "Birthday Edition"


Hallo Ihr Lieben,

Gestern, pünktlich zum Nikolaus, konnte ich meine allererste Look Box abholen. ;-)
Ich habe mich in der Vergangenheit öfters für eine der begehrten limitierten Boxen angemeldet, hatte aber nie Glück gehabt. Und nun hat es endlich einmal geklappt. *Freu*


Die Look Box steht unter dem Motto "Birthday Edition", da sie mit der November Box ihr einjähriges Jubiläum feiert. Deshalb soll die "Birthday Edition" auch einige Überraschungen bereit halten.


"Dieses Mal überraschen wir nicht nur mit den 5 gewohnten Artikeln in Originalgröße, sondern mit ganzen 6 Artikeln und einem zusätzlichen Artikel als Geschenk zum 1. Geburtstag!"

Die Box hat dieses Mal einen Wert von über 60 Euro, einen Überraschungs-Artikel in Probiergröße und insgesamt 3 Pröbchen. Ein Prelaunch-Artikel ist dabei, der so noch nicht im Handel erhältlich ist, sowie ein Produkt welches es exklusiv nur bei Müller gibt.

Es ist echt eine Freude die Box auszupacken. Selbst im Innenteil ist sie so niedlich verpackt.


Und nun 1...2...3 Trommelwirbel der Inhalt der Box:


Im einzelnen:

Relaunch
Sally Hansen Complete Manicure Nagellack "Belle of the Ball"


"Die #1 Nagel-Marke aus den USA steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern."

Die Farbe ist hübsch und spricht mich sehr an, da es ein dunkler Violettton ist, der in der Flasche zudem noch schimmert. Ich bin gespannt, wie er auf den Nägeln aussehen wird.


Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick 

    

"Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive." 

Die Farbe hier heißt "Full of Red" und wie der Name schon sagt, ist es ein etwas dunkleres sehr intensives Rot. Für mich ein bisschen zu auffällig, da ich mehr leichtere, natürliche und nudige Töne mag, was die Lippen betrifft. In mein Gesicht passt er leider nicht so ganz.


Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift



"Der Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert. Farbvariante Rosé."

Ich hatte schon einen Lippenbalsam von Bee Natural und war von dessen Pflegeleistung richtig begeistert. Ich bin überzeugt, dass dieser mich ebenso überzeugen wird.


L'Oreal False Lash Intenza Mascara

  

"Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes Schwarz - der neueste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern! Die neue asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis: 
1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel wie einen Schmetterlingsflügel.
2. Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver - für maximale Fülle."

Mascaras kann man nie genug haben. Bin gespannt, was diese Zaubern kann.


Fing'rs French Nails + Feile


"Die klassische French Maniküre hat Stil, passt zu jeder Mode, ist zeitlos und sieht einfach immer und überall perfekt aus. Optimaler Tragekomfort dank dünnem und flexiblem Material der Nägel. Perfekt dazu: Die hochwertige Feile."  

Ich muss leider gestehen, dass ich mit den Produkten von Fing´rs in der Vergangenheit eher weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Da meine Nägel momentan so oder so ganz schön mitgenommen sind, werde ich mir sicherlich keine Plastiknägel aufkleben, um sie noch mehr zu strapazieren. In meiner Jugend fand ich diese Plastiknägel richtig toll und hatte mir auch öfters welche gekauft, einfach weil sie toll und gepflegt aussahen und man mit einem Mal richtig schöne lange Nägel hatte, ganz ohne Nagelstudio. Jedesmal hatte ich es nach dem Entfernen wieder bereut als ich meine Naturnägel dann sah. Und jedesmal, als die Erinnerung an die Entfernung der Kunstnägel und den Zustand meiner Naturnägel danach so allmählich verblasst war, kaufte ich mir wieder welche, weil der Reiz von langen Nägeln aufeinmal wieder größer war. Und so weiter und so fort. Als ich dann alt genug war, war dann zum Glück auch mein Verstand so weit, diesen Plastiknägeln ganz abzusagen.


Christina Aguilera "Woman" EDP 30 ml


"Ein sinnlicher Duft, der die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt. Woman eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen."

Juhu, ein EdP. Für mich das Highlight der Box. Der Duft ist schön fruchtig und leicht süsslich sinnlich. Und der Flakon ist von Form und Aufmachung sehr hübsch. Ein neuer Hingucker in meinem Parfümregal.


Make up Factory Nagellack # 124


"Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights mit hoher Deckkraft. Der Pinsel mit seiner flachen, breiten Profi-Form garantiert eine einfache Anwendung für präzise und streifenfreie Resultate." 

Der Lack war das Geschenk zum 1. Geburtstag der Look Box und es gibt ihn exklusiv nur bei Müller. Lacke sind ja so oder so meins, da ist die Farbe auch egal. Es gab ihn aber auch noch in 4 weiteren Farben in der Box. Einer der etwas dunkleren nudigen Brauntöne, welche im beiliegenden Flyer mit abgebildet waren, hätte mir zwar etwas mehr gefallen, aber dieser cremeweiße Lack ist auch nicht übel und weiß geht ja bekanntlich immer.


Die Überraschung:

Jeanne en Provence Handcreme mit Rosenduft 75 ml



Den blumigen Duft der Handcreme muss man mögen oder auch nicht. Reine Geschmackssache. Mir sagt er jetzt zwar nicht so unbedingt zu, aber ich finde ihn auch nicht unbedingt schlecht.



Folgende Proben gab es noch:



Ein Miniflakon des Eau de Toilettes "Acqua" von Roberto Cavalli. Inhalt 5 ml. Der kleine Flakon ist niedlich gemacht und der Duft vollkommen in Ordnung.

Ein Make up Pröbchen "Nude Illusion" von Catrice. Inhalt 1 ml.

Und für die Männer gab es auch etwas: Ducati "Trace me". Inhalt 1,2 ml.


Mein Fazit:

Da ich den Inhalt der letzten Boxen schon mit verfolgt habe und da schon feststellen konnte, wenn ich denn eine hätte ergattern können, dass mir immer eins oder zwei Produkte nicht unbedingt zusagten, war ich nun bei meiner Box nicht unbedingt enttäuscht, dass nicht alles mein Geschmack getroffen hatte. Das ist ja auch gar nicht möglich mit dem Inhalt einer Box, die nahezu identisch ist, den Stil und Geschmack jeder einzelnen Frau 100%ig zu treffen.
Die Box gefällt mir jedenfalls richtig gut und für fast alles habe ich Verwendung. Für gerade einmal 5 € macht mein Herz hier regelrecht Freudensprünge. Die eins, zwei Sachen, die nicht so meins sind, werde ich wohl verschenken. Also auch diese werden bei Personen, die damit etwas anfangen können, wohl gut ankommen.



Dieser Slogan stimmt aufjedenfall.

Eure Lilablau






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen