Montag, 5. Januar 2015

Jette Black EdP

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte vor Weihnachten bei einem Adventsgewinnspiel auf pinkmelon.de mitgemacht wo es das Jette Joop „JETTE BLACK“ Eau de Parfum (50ml) in einem Wert von 39,99 € zu gewinnen gab.
Und zu meiner großen Freude hatte ich dieses Mal sogar gewonnen.


Das Päckchen wurde direkt von Douglas sehr schnell verschickt, sodass es noch vor Weihnachten bei mir angekommen ist.

Ich muss schon sagen, da hat sich Douglas wirklich Mühe gegeben, das EdP war so schön verpackt, dass es fast zu Schade war es auch auszupacken. Also kam es erst einmal unter unseren Weihnachtsbaum und wurde dann erst zum Fest geöffnet.


Natürlich war das erste, was ich dann am Heiligabend (schon vor der Bescherung) tat, das Päckchen zu Öffnen und den Duft aufzutragen. Es gibt nichts Besseres, als zu solchen Anlässen einen passenden Duft zu tragen. Und dieser hier passt richtig gut, er ist feminin, weich, warm, holzig, etwas süßlich, verführerisch und einfach herrlich. Ich kann ja Düfte immer etwas schwer beschreiben, aber dieser hat das gewisse Etwas, was Frauen, bzw, ich als Frau, an so einem Duft mag und gesucht habe.


Er ist schon zu meinem Lieblingsduft geworden, sodass ich ihn auch so mittlerweile zwischendurch trage, obwohl ich mir das EdP eigentlich für besondere Anlässe aufsparen wollte. Zumindest hatte ich mir das vorgenommen, was mir aber hier wirklich nur sehr schwer fiel und mir dann gänzlich misslang.

 

Wie ihr seht, ist der Flakon, passend zum Namen in Schwarz gehalten und hat eine interessante, etwas an den Kanten abgerundete Form. Der Flakondeckel lässt sich einfach abziehen und wieder aufsetzen und hat ebenfalls die abgerundeten Kanten, die hier ein klein wenig an einen Diamantschliff erinnern.

Der Sprühkopf versprüht das EdP sehr fein und ihr benötigt auch nur eine geringe Menge, sodass es wirklich sehr ergiebig ist. Da der Flakon zwar Schwarz aber doch noch transparent ist, kann der Füllstand des EdP sehr gut gesehen werden.

Die Intensität nimmt über Stunden nur geringgradig ab, sodass der Duft sehr lange anhält. Hier hat man den ganzen Tag und wenn es sein muss auch noch die ganze Nacht etwas davon. An meinem Schal, der etwas vom EdP abbekommen hatte, konnte ich den Duft noch am 4.Tag gut wahrnehmen.

Mein Fazit:
Ich liebe diesen Duft und werde ihn mir aufjedenfall noch einmal nachkaufen, was nötig sein wird, da ich ihn mittlerweile so gut wie jeden Tag trage. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, was ich denn für ein Parfüm trage, da es so schön riecht. Schon zwei Freundinnen hatten sich das Jette Black nun in der kurzen Zeit gekauft, nachdem ich ihnen verriet, was da so herrlich an mir duftet. Und dass muss schon was heißen, sind meine Freundinnen doch eher zurückhaltend sind, was etwas teuere Parfüms betrifft. Ich kann diesen Duft einfach nur jeden empfehlen, ihr werdet ihn mögen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen