Montag, 26. Januar 2015

Original Source Vanilla & Raspberry Duschgel

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich doch tatsächlich mein Vanilla & Raspberry Duschgel von Original Source schon vollkommen aufgebraucht, ohne einen einzigen Blogbeitrag dazu zu verfassen. Zum Glück hatte ich das Duschgel direkt nach dem Kauf schon für den Blog fotografiert, denn mit einem Bild einer leeren Flasche könnt ihr ja wenig anfangen.


Entdeckt hatte ich das Duschgel u.a. bei dm. Mich hatte der Duft so fasziniert, sodass ich nicht lange zögerte und es mitnahm.

Herstellerangaben:
Munter in den Tag starten Sie mit dem köstlich duftenden Vanilla & Raspberry Duschgel von Original Source: Das feine Aroma reifer Himbeeren und süßer Vanille verwöhnt die Sinne. Die Marke Original Source hat 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflege-Duschgel zu mixen. So beginnt jeder Tag perfekt! Auch für die abendliche Entspannungsdusche wunderbar geeignet.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Polyquatemium-7, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-40, C11-15 Pareth-7, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, CI 14700, CI 42090.
Original Source ist eine britische Marke, die großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Umweltschutz legt. Die Zahl 82 steht hier für 82 britische Sonnenaufgänge bis die Himbeeren reif waren um diese dann mit der Vanille zu vereinen.


Bei einem Preis von ca. 2,69 € für 250 ml stellte es meine Lieblingsduschen von Balea, die ja weitaus günstiger aber dennoch meiner Meinung nach sehr gut sind, trotzdem etwas in den Schatten, allein aus dem Grund, dass ich so einen Duft bisher nirgendswo in ähnlicher intensiver aber dennoch sehr natürlicher Weise fand.

Das Duschgel befindet sich in einer nach oben hin schmaler werdenden Plastikflasche mit schwarzem Deckel, auf der die Flasche auch steht.

 

Schon wenn die Flasche durch den Klappverschluss geöffnet wird, strömt einem der süsslich fruchtige Duft entgegen und das Beste daran ist, dass der Duft auch während des Einseifens und Duschens in der gleichen Intensität erhalten bleibt. Normalerweise riechen ja oftmals Duschgels in der Flasche noch recht intensiv, beim Duschen geht dann aber vielfach ein Großteil des Duftes verloren, sodass er nur noch schwach wahrnehmbar ist. Bei diesem hier ist das definitiv nicht so. Man wird während des kompletten Duschens in eine regelrechte Vanille-Himbeer Wolke gehüllt, dabei schäumt das Duschgel auch schön auf. Wie schon erwähnt ist der Duft intensiv, aber dennoch sanft und natürlich. Man möchte am liebsten das Duschgel aufessen, so lecker duftet es. Und der Duft verbleibt auch nach dem Duschens noch eine ganze Zeit lang etwas abgeschwächter auf der Haut. Natürlich reinigt das Duschgel auch sehr gut, denn dafür wurde es ja gemacht. Es lässt sich problemlos und ohne Rückstände zu hinterlassen wieder abspülen und hinterlässt eine weiche und geschmeidige Haut, die nicht ausgetrocknet wurde.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen