Sonntag, 1. Februar 2015

O.P.I - Snow Globetrotter

Ich hatte euch ja schon den Comet in the Sky aus der Holiday 2014 Gwen Stefani Collection von O.P.I gezeigt. In dieser Kollektion gibt es aber noch einen weiteren Lack, den ich überaus interessant fande und den ich aus diesem Grund unbedingt auch noch haben musste. Er nennt sich Snow Globetrotter und schaut in der Flasche noch recht unscheinbar aus. Es tümmeln sich verschieden große weiße und silbrige Hexas und Glitterpartikel in einer transparenten Base.


Auf den Nägeln erlebt man dann aber sein buntes Funkelwunder. Die silbrigen Hexas und der Glitter bestehen aus einer Art holografischen Folie und funkeln auf den Nägeln in Gold-, Orange-, Blau- und Grüntönen. Auf dunklen Farblacken, besonders auf Schwarz kommt dies besonders gut zur Geltung.

 

Auf helleren Farben schaut der Lack zwar auch hübsch aus, doch kommt hier die Farbenvielfalt und das Gefunkel nicht so zur Geltung. Aus diesem Grund entschied ich mich nach mehreren Probeswatches ihn auf dem essence 144 black is back zu tragen.


Aufgetragen habe ich 2 Schichten und wie ihr sehen könnt sind die Partikel üppig, sodass sie sich großzügig auf den Nägeln verteilen lassen.

 

Schaut nicht schlecht aus, oder? Zumindest hätte man sich dieses Ergebnis allein von der Flasche her nicht unbedingt vorgestellt.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen