Sonntag, 22. Februar 2015

[Unboxing] dm Lieblinge Februar

Einen schöne guten Abend ihr Lieben,
Wie ihr schon anhand der Überschrift erahnen könnt, hatte ich dieses Mal Glück bei der Verlosung und kann mich nun über die dm Lieblinge freuen. Meine erste Box holte ich vor zwei Tagen ab und war schon ganz gespannt, sodass ich sie sofort, als ich zu Hause war, auch auspacken musste.

 

Was es gab zeige ich euch hier.



Colgate MaxWhite Optic Zahncreme



Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln. 75 ml (3,93 € je 100 ml) 2,95 €.


Braucht man zwar immer, begeistert mich aber jetzt nicht wirklich. Wie ich schon mehrfach gehört habe, scheint Zahnpasta bei den dm Lieblingen zum Standardprodukt zu werden.










Balea Badesalz Verwöhnmoment




Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch. 80 g (0,69 € je 100 g) 0,55 €.


Ich liebe Badesalz, Schaumbäder, Badezusätze, ach einfach alles, was mit Baden zu tun hat und gut duftet. Und dieses duftet herrlich (ich mag ja Vanille total), was ich schon einmal durch die Duftprobe auf der Rückseite feststellen konnte.









John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo



Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus. 250 ml (2,78 € je 100 ml) 6,95 €.

Von John Frieda hatte ich bisher noch nichts und freue mich hier schon drauf das Shampoo zu testen.













Astor Style Lip Lacquer




Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft. 1 Stück 7,75 €.


Schade, überhaupt nicht meine Farbe. Der Lip Lacquer ist mir einfach durch seinen beerigen Ton zu auffallend und dunkel. Ich mag es da eher dezenter.











Manhattan Powder Rouge




Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden. 1 Stück 2,45 €.


Ist mir für meine helle Haut leider auch etwas zu dunkel. Zudem habe ich bisher noch nie Rouge getragen. Wird also auch nichts für mich sein.





Labello Lipbutter Coconut





Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft.
16,7 g (15,86 € je 100 g) 2,65 €.


Na das ist doch mal was, Ich hatte schon zwei dieser Lip Butter in anderen Richtungen und fand sie einfach nur toll, da sie mich einfach voll und ganz überzeugt haben, was Duft und Pflege angeht. Diese wird es wahrscheinlich ihren zwei Vorgängern gleich tun.







Insgesamt beträgt der Wert 23,30 €. Da kann man wirklich nicht meckern. Dennoch war es irgendwie nicht so, dass mich der Inhalt jetzt vom Hocker gehauen hätte. Nachdem ich schon die Look Box von Müller und eine Überraschungsbox von Rossmann hatte, steht diese Box leider hinten an. Aber ich bin mal gespannt, was die nächste dm Lieblinge Box im März dann bereit hält.

Eure Lilablau






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen