Donnerstag, 19. März 2015

[Unboxing] dm Lieblinge März 2015

Nachdem ich ja von meiner dm Lieblinge Box Februar (meine allererste dm Lieblinge Box!) etwas enttäuscht war, hat es nun die Box für März wieder gut gemacht, und zwar so richtig gut.


Die Box kommt wieder in Blau und ich habe mich vorher extra nicht im Internet getümmelt um nicht in die Versuchung zu kommen die ersten Bilder vom Inhalt zu entdecken. Überraschung ist doch alles.

Ich bin mehr als zufrieden mit allen! Produkten. Ja einige wollte ich mir sogar eigentlich demnächst selbst kaufen, umso mehr hatte ich mich gefreut, dass ich diese nun in meiner Box vorfand.

Also fangen wir mal an:





Balea
Duschlotion Vanilla Berries


Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen. 200 ml (0,83 € je 100 ml) 1,65 €

Die Duschlotion wollte ich mir doch tatsächlich heute, als ich meine dm Lieblinge abholte, kaufen. Hatte sie aber dann irgendwie vergessen. Wahrscheinlich weil mein Einkaufkorb schon ziemlich voll und schwer war und zudem hatte ich noch die Box in der anderen Hand. Nur schnell zur Kasse, bevor meine Arme abbrechen...tja und die Duschlotion hatte ich ganz vergessen...zum Glück, sonst hätte ich sie jetzt doppelt, was zwar auch nicht allzu schlimm gewesen wäre. Duschlotions braucht man irgendwie immer und der beerigsüße Duft gefällt mir richtig gut.






DiadermineCellular Expert 3D Tagescreme

Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut. 50 ml (19,90 € je 100 ml) 9,95 €

Eine Creme der etwas gehobeneren Preisklasse. Für meine trockene Haut und meine ersten kleineren Fältchen absolut brauchbar.






Diadermine
Cellular Expert 3D Nachtcreme


Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück. 50 ml (19,90 € je 100 ml) 9,95 €


Passend zur Tagescreme gibt es auch noch die Nachtcreme dazu. *Freu*







essence
#mymessage – smile


Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote. 30 ml (16,50 € je 100ml) 4,95 €

Hier hatte ich erst vor kurzem den Aufsteller mit allen Düften gesehen und natürlich auch durchgetestet. Da ich mich jedoch nicht ganz entscheiden konnte, hatte ich vorerst keinen Duft mitgenommen gehabt. Dieser hier ist im Großen und ganzen in Ordnung, zählte jedoch nicht zu meinen Favoriten. 



Gliss Kur
Serum Deep-Repair Extreme Serum


Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute sorgt. 100 ml 7,95 €


Um die Produkte von Gliss Kur habe ich meistens einen Bogen gemacht, obwohl ich mit einigen schon geliebäugelt habe. Vom Kauf hielt mich dann aber jedesmal der Preis ab. Nun komme ich aber in de Genuss und mal schauen was das Serum kann.












got2b
Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray


Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive. 200 ml (1,98 € je 100 ml) 3,95 €


Klingt interessant (vorallem für mich was die Kämmbarkeit und Formbarkeit betrifft) und ich bin schon gespannt darauf das Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray auszuprobieren.













treaclemoon
Körperpeeling one ginger morning


Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs. 225 ml (1,31 € je 100 ml) 2,95 €


Ich liebe einfach diesen Duft von one ginger morning. Aus diesem Grund habe ich auch die Duschcreme und die Körpermilch bei mir im Badezimmer und auch schon mehrmals wieder nachgekauft. Das Körperpeeling hätte ich mir bei meinen letzten dm-Gängen auch schon angeschaut, es aber dann doch immer wieder stehen lassen, da ich Peelings nicht allzu oft benutze und auch noch ein anderes rumstehen habe, was noch nicht aufgebraucht ist. Nun muss ich nicht mehr überlegen, ob ich es mir trotzdem doch noch hole, denn die Überlegung wurde mir ja nun abgenommen :-)





essence #mymessage – sticky notes

Passend zu den #mymessage EdT sind die süßen Notizzettelchen gestaltet. Diese liegen schon einsatzbereit auf meinem Schreibtisch, denn gebrauchen kann man sie immer.



















Die Box hat dieses Mal einen Gesamtwert von  41,35 €, welcher den eigentlichen Preis von gerade einmal 5,00 € bei weitem übersteigt. Es ist verständlich dass nicht immer alle gewählten Produkte, die sich in so einer Box befinden, jedem unbedingt zusagen und auch gefallen. Das ist auch gut so, denn Geschmäcker sind verschieden und so muss es auch sein. Bei dieser Box muss ich aber sagen, dass ich mich über jedes einzelne Produkt wirklich richtig gefreut habe und richtig zufrieden bin. Ich kann alles gebrauchen und es sind sogar Produkte dabei, die ich mir so oder so gerne gekauft hätte und daher freue ich mich schon alles ausgiebig ausprobieren zu können.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen