Samstag, 18. April 2015

[Unboxing] dm Lieblinge April 2015

Gestern habe ich meine (leider letzte) Box der dm Lieblinge abholen dürfen.

Hier seht ihr den Inhalt:



Balea
Luxury Handlotion Golden Glamour


Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit. 150 ml (1,30 € je 100 ml) 1,95 €













Kneipp®
Badekristalle Immer cool bleiben


Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht. 60 g (1,58 € je 100 g) 0,95 €













Max Factor
Masterpiece Glamour Extensions Mascara


Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook. 12,35 €











SUNDANCE
Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30


Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten. 200 ml (2,48 € je 100 ml) 4,95 €











tetesept
Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam


Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs. 35 ml (14,14 € je 100 ml) 4,95 €











treaclemoon
sweet blueberry memories Körpermilch


Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig. 350 ml (11,30 € je 1l) 3,95 €












4 Postkarten zum Muttertag

 


Die Box ist dieses Mal gut gemischt und kommt auf einen Wert von 29,10 €. Über die Masterpiece Mascara freue ich am meisten, da ich schon eine Masterpiece habe und diese sich zu meiner Lieblingsmascara gemausert hat. Hoffentlich diese auch. Die treaclemoonsweet blueberry memories Körpermilch und die Balea Luxury Handlotion Golden Glamour trafen auch meinen Geschmack. Bei den anderen Produkten werde ich mal sehen, ob ich sie selbst verwende oder weiter verschenke.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen