Samstag, 16. Mai 2015

essence #mymessage – smile

In meiner dm Lieblinge Box vom März befand sich auch das essence #mymessage EdT mit dem Namen smile.

  

Obwohl ich unter den #mymessage EdT einen anderen Favoriten hatte, habe ich smile in der letzten Zeit oft getragen und muss sagen, dass mir der Duft dann doch immer mehr gefällt. Das spritzige hatte mir, als ich in der Drogerie alle 5 Düfte ausprobiert hatte eher weniger gefallen. Beim Tragen fiel mir dann aber auf, dass sich das Spritzige zunehmend mit einer süßlichen Komponente vermischt und der Duft daher zwar frisch und fruchtig ist aber dennoch eine süße feminine Ader hat.


"Keep smiling! Keep shining! Dieser sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Die fruchtig-zitrische Kopfnote schafft mit Maracuja, Ananas, Kokosnuss und Mandarineeinen wahren Fruchtcocktail. Blüten der Tiare kombiniert mit Apfel fügen einen spritzigfloralen Akzent hinzu, während Amber, Vanille, Sandelholz und Moschus das Eau de Toilette in der Basisnote einzigartig machen."

Inhaltsstoffe:


Zu allererst fällt beim Aufsprühen die dominante Zitrusnote auf, die sich aber recht schnell mit der fruchtigen Komponente vermischt. Gerade die Maracuja, Ananas und Mandarine kann ich gut herausriechen, ebenso den Apfel. Zu Beginn dominiert die Mandarine, welche dann aber von der Ananas abgelöst wird. Dazu gesellt sich dann die Basisnote mit ihrem süßlichem Duft, gerade Vanille und Moschus kommen gut zur Geltung. 


Die Intensität des Duftes lässt in den ersten Stunden nach. Er ist aber dennoch gut wahrnehmbar. Nach ca. 6 Stunden war er aber dann bei mir immer gänzlich verflogen.

Für den Sommer ist dieser spritzig-frische aber auch süßliche Duft ideal, da er jetzt schon einen Hauch von Sommerfeeling verbreitet und sehr angenehm ist.

Falls das EdT auch euer Interesse geweckt hat, bekommt ihr es in der Größe von 30 ml für 4,95 €.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen