Freitag, 17. Juli 2015

cliff energy shower ATTACK!

Heute gibt es einmal ganz untypisch etwas für die männliche Fraktion. Vor ein paar Wochen schon hatte ich vom Rossmann Blogger Newsletter das cliff energy shower ATTACK! zugeschickt bekommen. Meine bessere Hälfte kam nun in den Genuss dieses zu testen.


Das cliff energy shower ATTACK! vereint Shampoo und Duschgel, hat ein innovatives Pflegesystem und schenkt eine Extraportion Frische und Energie.

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,89 €

Inhaltsstoffe:


Für mich stellte sich zu allererst die Frage, wie entnimmt man denn das Duschgel? Der runde Drehdeckel mit der kleinen Öffnung war mir völlig unbekannt. Meine bessere Hälfte wusste es natürlich sofort, Deckel in eine Richtung drehen, so öffnete sich dieser und auf die Flasche drücken. Schon floss uns das hellblaue maskulin frisch duftende Duschgel entgegen.


Es duftet wirklich frisch und sportlich, so wie es wahrscheinlich alle Männer gerne mögen. Für mich als Frau ist die Frische toll, der eher sehr aufdringliche maskuline Duft aber zu stark, den muss ich nicht immer unbedingt und überall riechen. Meinem Mann gefällt dies aber richtig gut.

    

Meine bessere Hälfte findet, nach seinen Aussagen, (Männer halten sich da ja gerne kurz), das cliff energy shower ATTACK! "gut" und "es tut halt, was es tun soll." Übersetzt also: Gefällt ihm, reinigt, was eben von einem Duschgel erwartet wird, schäumt gut auf und die Haare lassen sich auch prima damit waschen, zudem erfrischt es gerade bei den momentanen Temperaturen und dann auch noch nach dem Sport, so dass "Mann" es gerne benutzt. Das es Haarwäsche und Duschgel vereint, ist zwar nicht neu, kommt aber bei Männern immer gut an, da zumindest meiner eher praktisch veranlangt ist und dann z.B. zum Sport nur ein Produkt, anstatt zwei mitnehmen muss.

Das Fazit:
"Gelungen und Gut, können wir gerne nachkaufen" laut meinem Mann.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen