Dienstag, 7. Juli 2015

OPI Nail Lacquer - That´s Hula-rious! (Hawaii Collection)

Neben My Gecko Does Tricks ist That's Hula-rious! der zweite Lack aus der Hawaii Collektion den ich für Pinkmelon testen durfte. Ist My Gecko Does Tricks ein eher auffälliges Grasmetallicgrün, findet man in That´s Hula-rious! ein dezentes helles Pastelgrün, welches, so meiner Meinung nach, auf den Nägeln, einfach "WoW" macht.

    

Im Handel ist der Lack mit einem Inhalt von 15 ml für 16,00 € erhältlich.


Das helle pastellige Mintgrün gefällt mir auf meinen Nägeln ausgesprochen gut. Es ist eine dezente Nuance, sehr schön alltagstauglich, die aber dennoch durch den grünen Einschlag ein Hingucker ist. Ich musste zumindest andauernd auf meine Nägel schauen und die Farbe bewundern.



Dem glänzenden Finish des Lackes kann über der ganzen Tragedauer kaum etwas anhaben. Ich trug den Lack 5 Tage auf meinen Nägeln, und trotz Hausarbeit und PC Arbeit sah die Farbe und der Glanz am letzten Tag noch fast genauso aus, wie am ersten Tag. Minimale Kratzer, die kaum zu sehen waren, waren beim genauen Betrachten auszumachen, was aber kaum Auswirkungen auf den Glanz hatte. Lediglich Tipwear und kleine abgeplatze Ecken waren nach 5 Tagen die Makel des Lackes. Da dann die Farbe leider zusehends immer mehr abbröckelte, entfernte ich sie dann mit acetonfreien Nagellackentferner, was ganz schnell und problemlos vonstatten ging.


Mein Fazit:
Ich habe schon einige Lacke der Marke OPI und war bisher immer sehr zufrieden. Farbe, Auftrag, Finish und Tragedauer haben mich immer wieder überzeugen können, so auch bei That´s Hula-rious!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen