Mittwoch, 12. August 2015

dm trend IT UP erste Sichtung und kleiner Kauf

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr sie schon entdeckt? Die neue dm-Marke trend IT UP? Bei dm wurden hier und da schon fleißig die neuen Regale aufgebaut und eingeräumt.

Und wie es nun einmal so ist, komme ich bei solchen Neuheiten zum kleinen Preis einfach nicht vorbei. Vor allem die Nagellackauswahl ist gigantisch, so schöne Farben. Trotzdem habe ich mich erst einmal vorsichtig rangetastet und nach langem davorstehen und hin und her überlegen kamen diese drei Lacke mit, die mir auf Anhieb ins Auge gefallen sind. Wie auch bei p2 und essence gibt es bei trend IT UP an der Theke Nagellackswatches, so dass man schon sehen kann, wie das Finish der Lacke im besten Falle ausschaut.


In zwei der Touch of Satin Lacke hatte ich mich sofort verguckt. Leider haben die Fläschchen keine Namen sondern nur Nummern.

010 ist ein schönes dunkleres Blau mit Schimmer und ganz leichtem grünen Einschlag.

  

Hier werden zwei Schichten für ein deckendes Finish benötigt. Der Lack trocknet recht zügig und ist in ca. 15 Minuten durchgetrocknet. Das Finish ist wie der Namen schon vermuten lässt satinähnlich und etwas matt.




050 hat mir auf dem Nageltip an der Theke am meisten gefallen. Ein dunkles Rot, das leicht in die Braune Richtung tendiert und dazu mit rot-goldenen Schimmer.

  

Auch hier deckt der Lack in zwei Schichten und trocknet zügig. Das Finish ist ebenfalls Satin-matt.




Der dritte Lack aus meiner kleinen Beute ist der 040 der Desert Nudes Reihe. Ein Nudeton mit goldenem Glitzer und sandigem Finish. Für mich persönlich ein kleiner Traum.

  

Um ein schönes sandiges und deckendes Finish zu erzielen werden hier ebenfalls zwei Schichten nötig. Dieser Lack trocknete ausgesprochen schnell und war in nicht einmal 10 Minuten vollkommen stoßfest.



Alle drei Lacke ließen sich problemlos handhaben und stellten sich keineswegs zickig an. Die Pinsel haben alle eine schöne Form, sind dicht gebunden, breit und fächern prima auf. Für gerade einmal 2,45 € erhält man 11 ml. Nach meinem ersten Eindruck, der durchaus poditiv war, denke ich mal, dass noch die eine oder andere Farbe bei mir einziehen wird. Da ich die Lacker ersteinmal nur geswatcht habe, kann ich natürlich noch keinerlei Aussagen zur Tragedauer machen, aber das hole ich bei Bedarf gerne noch nach.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen