Sonntag, 6. Dezember 2015

kleiner LackHaul

Lange hatte ich keine Lacke mehr online bestellt, bis mich die kleine Gier nach etwas "Neuem" wieder packte. Im Grunde genommen war ich nur auf der Suche nach den Lacken der Mortal Kombat Kollektion von Dance Legend, da ich schon länger mit diesen Thermo-Flackies geliebäugelt hatte. Naja und wie so oft blieb es nicht nur bei diesen drei Schätzchen.
Bestellt habe ich bei Hypnotic Polish und Nailland.

Dance Legend - Mortal Kombat Collection

Dance Legend Sub-Zero, Rain, Reptile
Drei wunderschöne Thermos.




Sub-Zero

  


    
Dance Legend 1077 Intergalactic
Ein lilaner jellyartiger Lack mit großen und kleinen Glitterpartikeln, sowie Sternchen.
Im Deckel des Lackes befindet eine kleine Lampe, die man anschalten kann. Naja nette Spielerei, die man aber so nicht braucht.

auf einer schwarzen Base


Dance Legend Galaxy 842 Pulsar & Big Bang
Zwei tolle Duochrome Lacke.





Moyra Silk Nude: Berlin






Flormar Glitter GL06



China Glaze: Getting To Gnaw You




Golden Rose Galaxy Nail Color: 18, 13, 15, 02

Die teuersten Lacke waren die Dance Legend, obwohl diese schon mächtig reduziert waren. Die Mortal Kombat Lacke, sowie der Intergalactic kosteten um die 6 €. Der China Glaze 1,49 €, Moyra 1,33 €, Flormar 1,30 €, und die Golden Rose Lacke kosteten gerade einmal 0,95 €. Da musste man doch zuschlagen, oder?

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen