Donnerstag, 14. Januar 2016

Catrice Auslistungs-Haul

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen. Und es geht gleich los mit einem etwas größeren Haul. Ende Januar verlassen ja einige Produkte das Sortiment von Catrice und machen somit Platz für neue. Die Prdoukte, welche das Sortiment verlassen sind aus diesem Grund zur Zeit für die Hälfte vom regulären Preis im Abverkauf. Tja, und bei solchen Sachen muss ich einfach immer zuschlagen.

Hier meine kleine feine Ausbeute. Ich war froh, dass ich eine Theke erwischt habe, die noch nicht randlos geplündert war.



Fangen wir mit den Lacken an.

86 (S)wimbledon: Ein schöner Mintton mit leichtem Schimmer
87 One Mint Wonder: Ein helles Mintgrün, ebenfalls mit leichtem Schimmer



67 Greyday, Greyday!: Ein tolles metallisches Silbergrau
89 Peach Club: Hatte ich schon lange im Auge und nun durch den Preissturz endlich mitgenommen
90 She Said Yes In Her Red Dress:  Ein knalliges Pink mit goldenen Glitzer



Luxury Nudes 01 White & Bright ist leider auf dem ersten Bild nicht mit drauf. Den hatte ich doch glatt vergessen mit dazu zustellen. Er soll matt antrocknen und besitzt einen schönen violett-rosafarbenen Glitter.



Million Styles Effect Top Coat 01 Godfather of Pearl und 02 Holo, Que Tal?. Beide machen sich wohl besonders gut auf dunkleren Lacken.


Das Velvet Finish Powder with Hyaluron in der Nuance 010 Light Velvet. Perfekt für meinen hellen Teint. Da ich hiervon schon die Foundation habe, hoffe ich, dass das Powder genauso gut ist.


Swatch:


Zweimal das Satin Stay Cream to Powder. Einmal in der Nuance 030 Welcome To St. Rosez, ein schöner heller schimmernder Roséton und 050 Love Me Lavender, ein Violetton mit beerigen Einschlag. Beide Farben passen meiner Meinung nach perfekt zueinander.


Swatch:


Der Eyeliner Pen. Auch ein Produkt, welches ich mir schon längst zulegen wollte und es immer aufgeschoben hatte.


Details und Swatch:

 


Velvet Matt Smokey Eyes Pencil in der Farbe Blueny Tunes, ein sehr dunkles Blau im leichten Metallicschimmer.


Details und Swatch:

 



Die Absolute Nude Eyeshadow Palette. Hier war ich richtig froh, dass ich noch eine ergattern konnte. Sie ist von den Farben einfach toll. Gefällt mir wirklich sehr gut.



Swatch:



Nagellacke je 2,75 €
Top Coats je 2,95 €
Velvet Finish Powder 4,95 €
Satin Stay Cream to Powder je 3,95 €
Eyeliner Pen 2,95 €
Velvet Matt Smokey Eyes Pencil 2,45 €
Absolute Nude Eyeshadow Palette 4,95 €    

Auf alle Produkte gab es wie gesagt, noch einmal 50 % Rabatt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen