Mittwoch, 20. April 2016

kleine Bestellung bei Hypnotic Polish

Als es letztens einen 20 %-Sale bei Hypnotic Polish gab, konnte ich nicht widerstehen und die von mir so heißgeliebten Thermo-Lacke mussten bestellt werden.


Eine kleine feine Ausbeute



Da meine Nägel zur Zeit ziemlich strapaziert wurden und somit zu kurz sind, um euch die Thermolacke geswatcht auf den Nägeln zu zeigen, habe ich dies einmal auf Tips getan.


Dance Legend - Thermo 161

Ein schöner Farbverlauf von grau (kalt) zu weiß-silber (warm). Zudem hat der Lack ein leichtes Metallfinish.



Dance Legend - Thermo 172

Ist ein schönes schimmerndes Rosa, welches sich bei Wärme in ein glitzerndes Weiß wandelt.



Dance Legend - Thermo TRIO 1

Dieser Lack wechselt seine Farbe je nach Temperaturunterschied gleich 3 fach. Von einem dunklem Lila, über ein helleres Violett-Pink, zu einem hellem Blau.


Bow Polish - Conversion - Mood Creator

Normalerweise hat auch dieser Lack einen 3-fachen Farbwechsel. Leider konnte ich diesen auf dem Tip nicht herstellen, trotz verschiedener Temperaturen des verwendeten Wassers. Normalerweise sollte der Lack von einem dunklem Braun (kalt), über ein Rot zu einem hellerem Grau (warm) wechseln. Hier sieht man nur das Braun und Grau.


Bow Polish - Conversion - Thermo Top Coat 

Dieser Top Coat ist ein kleines Highlight. Man kann ihn über jeden beliebigen Farblack auftragen. Bei Kälte sind die Nägel nun schwarz, bei Wärme wird der Top Coat transparent und der darunter liegende Farblack kommt zum Vorschein (hier weiß, da ich keinen Lack drunter lackiert habe). Durch den feinen Glitzer, erhält dieser dann noch einen schönen Schimmer.



Dance Legend - New Prism - #02 Spacecraft

Last but not least kam noch der New Prism Spacecraft mit. Kein Thermo, sondern ein Hololack, bei dem ich mir schon länger überlegt hatte, ihn zu kaufen und nun die passende Gelegenheit da war. Dieses dunkle Steingrau und dieser tolle Holoeffekt, da kann man doch nicht widerstehen?



Trotz einiger Schwierigkeiten beim Versand, (Paket kam nicht an, blieb irgendwo bei der Post hängen, doch die liebe Maria von Hypnotic Polish kümmerte sich ganz toll darum, so dass es wieder gefunden wurde) war ich wieder mit meinem Kauf sehr zufrieden. Solche Lack sind einfach einzigartig.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen