Samstag, 7. Mai 2016

Make up Factory Eye Colors No. 44 Ocean Dive (Elements of the Ocean LE)

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch hier die Eye Colors Palette mit dem Namen Ocean Dive von Make up Factory. Diese stammt aus der Elements of the Oceon Kollektion und ist zur Zeit limitiert erhältlich. Testen durfte ich diese für Pinkmelon.


Herstellerangaben:
Tauchen Sie ein in die Tiefe des Ozeans. Die Make up Factory-Kollektion "Elements of the Ocean" wurde von der unendlichen Weite des Meeres und dem geheimnisvollen Farbspiel unter der Wasseroberfläche inspiriert. Die Farben des Meeres – Indigo, strahlendes Blau und Türkis in Kombination mit Koralltönen – zaubern den perfekten Strandlook.

Vier farblich aufeinander abgestimmte Puderlidschatten mit integriertem Applikator in einer edlen Box. Die hochwertige, gegossene Textur ist angenehm zart und besonders seidig im Auftrag. Die vier Farbnuancen ermöglichen ein individuelles Augen-Make up in verschiedenen Farbkombinationen von dezent bis extravagant.

Inhalt: 2 x 1,1 g, 2 x 1,3 g
Preis: 17,95 €


Diese kleine Palette besteht aus 4 schimmernden Farben, 3 Blaunuancen und ein sehr helles Rosa. Neben den tollen Farbtönen gibt es noch einen Doppelapplikator und einen kleinen schmalen Spiegel im Inneren der hochglänzenden silbernen Hülle.


Die Farben sind samtig weich und pudrig. Sie lassen sich mit dem beiliegenden Applikator sehr gut aufnehmen. Die Farbabgabe und Pigmentierung aller Nuancen ist ausgesprochen gut. Beim Tragen gab es bei mir allerdings ein klein wenig Fall Out, was aber nicht tragisch ausfiel. Ich habe die Lidschatten jeweils ohne und auch mit Base getestet. Auch ohne eine Base hielten die Farben recht gut, setzten sich aber in der Mitte des Tages dann so allmählich in die Lidfalte ab. Ohne Base passierte dies nicht und die Farben kamen auch einen kleinen Hauch kräftiger zum Vorschein, obwohl man den kleinen Unterschied kaum bemerkt.



Alle Farben ließen sich gut miteinander verblenden und hinterließen ein angenehmes Tragegefühl. Selbst an langen Tagen war ich mit dem Ergebnis zufrieden, zumal nichts verschmierte oder verwischte. Nur, wie schon erwähnt, gab es hier und da ein wenig Fall Out. Gerade die dunkelste der Blautöne gefällt mir durch den intensiveren metallischen Schimmer sehr gut und lässt gerade blaue Augen erstrahlen. Je nach Belieben kann mit dieser kleinen Palette entweder ein dezenteres AMU, durch die helleren Farben, Hellblau und Hellrosa erzielt werden oder ein eher intensiveres, auffälliges AMU, wenn man die beiden dunkleren Nuancen mit kombiniert.


Mein Fazit:
Die Farbkombination ist sehr gelungen und erinnert tatsächlich durch die Farbabstufungen an die Tiefen des Meeres. Gerade für blaue Augen finde ich diese kleine Palette richtig gut, obwohl sie sicher auch andere Augenfarben zum strahlen bringen kann.

Eure Lilablau









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen