Samstag, 11. November 2017

p2 chrome grip eye shadow - 040 sky scraper

Die letzten beiden Wochen durfte ich den chrome grip eye shadow in der Nuance 040 sky scraper von p2 für Pinkmelon testen.

Dieser hübsche blaugraue Lidschatten beinhaltet 2,5 g und kostet 2,95 €. Der Hersteller verspricht einen futuristischen Eyecatcher, der durch den Folien-Effekt des Lidschattens zustande kommt. Außerdem wird eine intensive Farbe versprochen, die sich sanft auftragen und verblenden lassen soll und zudem langanhaltend ist.


Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und lässt sich auch prima mit einem Applikator oder auch den Fingern aufnehmen. Die Farbabgabe ist sehr gut und kräftig. Weder bei der Aufnahme des Lidschattens noch bei der Abgabe auf dem Lid bröselten Pigmente.


Der Auftrag ist sehr angenehm und gelingt gleichmäßig, mit einem Pinsel lässt sich der Lidschatten auch gut verblenden. Die Farbe auf dem Lid ist intensiv , ausdrucksstark und sehr schön deckend. Das metallisch-glänzende Finish gefällt mir gut. Es betont die Augen und lässt sie strahlender wirken. Trotz des schimmernden Folien-Effektes finde ich den Lidschatten nicht als zu auffallend. Er passt für mich nicht nur zum Partyoutfit sondern auch perfekt für einen Tag im Büro.



Die Haftfestigkeit finde ich sehr gut. Selbst ohne Base hielt der Lidschatten den ganzen Tag über, ohne zu verschmieren, zu bröseln, oder sich groß in die Lidfalte abzusetzen. Auch ließ die Farbintensität bis zum Abend nicht nach. Für einen Lidschatten aus dem Drogeriesortiment, der zudem preislich noch günstig ist, finde ich diese Eigenschaften überragend.

Mein Fazit:
Ein toller Lidschatten, der was her macht. Zudem hatte mich die Qualität einfach überzeugt. Für mich ein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen